Holz , ja beinhaltet auch Jugendträume ...

wie damals der Berufswunsch "Holzbildhauer" oder "Schreiner" ... mit 32 Jahren hab ich die Aufnahmeprüfung als Holzbildhauer an der Schnitzlerschule in Brienz gemacht ... sowie ein Jahr später verzweifelt eine 2 Ausbildung als Schreiner gesucht ... Nun, beiderseits hatte die "Jugend" den Vorzug ... 

so lebe ich eben meine Holzfantasien und Träume alleine weiter ... 


ja, da war ich mir sehr nah ...


kurz vor der Flügelentfaltung im 2002, nach der Holzbildhauer -  Aufnahmeprüfung geschnitzt ..

abwartend auf den Prüfungsentscheid ...












leider wurde ja nichts, der Uhu, trotzdem ...   ein holziges Highlight von mir ...


im Kern ... Michel ...

einmal im Leben ... zur rechten Zeit ... sollte man an Unmögliches geglaubt haben ...

die Berner Münster Inschrift "machs na" seit frühster Jugend mein Motivator ... und aus dem Leben, bis Heute ... mein Motto "machs besser" ...

diverse Beispiele von mir ...

weitere Holzmomente von mir ...

            ... Art Duo Mico ...

         "Künstler im Kommen"
           Radelfingen - Schweiz

        artduomico@gmail.com

doppelt Bärenstark - für Ihre Werbe-zwecke rund um Bern oder weiter ...

Nicole Ausstellung Allschwil 17/18


ART BASEL 2017 ... wir kommen ...

Fotos unsere Kunst von "Tag zu Tag" im aktuellen Werktagebuch

kleine Auswahl aus Nicole`s neusten Aquarellbildern ... 

mein ART BASEL Besuch als Bild ...

#artbasel2016

Ausstellung vom 11.April 2016 bis 29. Juni 2016 ... in der Garage Zimmermann in Niederwangen 

Counter kostenlos