Kunstwerk Daten, Gefühle, Gedanken ...

unsere Kunstwerk- /Erfassungslisten beschreiben die jeweilige Figur / Skulptur genauer ...


Hier sei erwähnt dass Nicole ihre Werke mit grosser Freude erschafft, doch die jeweiligen Gefühle und Gedanken Ihr gehören und die Werke ... Platz für den Betrachter offen lassen ...


Aus der Entwicklungssuche nach 2. Chance zum Leben ... umschreibe ich ( Mike ) meine Lebens-situation, die friedliche Weltansicht, Kraft, Hoffnung und vieles mehr ... gerne mit ... 


So mache ich schon seit 2. Chance, bewusst die "Lebens-Uni nach ... arbeite an meiner Wandlung zum Guten ... und lasse Kraft in meine Werke fliessen ... 

Figurenliste von Mike " wie alles begann , neu ... Form anzunehmen " ...

Figurenliste von Nicole ...

            ... Art Duo Mico ...

         "Künstler im Kommen"
           Radelfingen - Schweiz

        artduomico@gmail.com

doppelt Bärenstark - für Ihre Werbe-zwecke rund um Bern oder weiter ...

Nicole Ausstellung Allschwil 17/18


ART BASEL 2017 ... wir kommen ...

Fotos unsere Kunst von "Tag zu Tag" im aktuellen Werktagebuch

kleine Auswahl aus Nicole`s neusten Aquarellbildern ... 

mein ART BASEL Besuch als Bild ...

#artbasel2016

Ausstellung vom 11.April 2016 bis 29. Juni 2016 ... in der Garage Zimmermann in Niederwangen 

Counter kostenlos